hallo ihr lieben,
wie ich schon an anderer stelle schrieb: ich könnte es nicht für mich behalten. wir sind endlich wieder schwanger! dabei haben wir ja sooo lange doch nicht gewartet, obwohl es mir wie eine ewigkeit vorkam. ich bin jetzt rein rechnerisch ende 5./anfang 6. woche, kann aber erst in der kommenden woche zum arzt gehen, weil meine fa ausgerechnet in dieser woche urlaub hat und ich nicht zu der vertretung will. dann weiß ich mehr... was mir ein bisschen sorgen macht, ist der job, da gibt es leichte verstimmungen, weil ich ein zusätzliches stresspensum zu meinen normalen aufgaben nun natürlich abgelehnt habe. aber das wird sich schon wieder einrenken. ich werde einfach alles ruhig angehen, denn ich glaube nicht, dass mir irgendjemand etwas anderes danken würde.
ansonsten nehme ich ja schon brav seit märz meine folsäure, habe sämtliche süßigkeiten vom speiseplan gestrichen und versuche, nur noch gesund zu essen. das ist gar nicht so einfach... im moment bin ich ganz zuversichtlich, dass alles gut wird. ich weiß, dass es dafür keinerlei garantien gibt, aber ich weigere mich, etwas anderes zu glauben.
viele liebe grüße,
ariane