nicht mehr warten

für die Postings rund um das Warten auf die (nächste) Folgeschwangerschaft, für eure Kinderwunsch-Threads, für Zyklusfragen etc.

nicht mehr warten

Beitragvon Ariane » Dienstag 13. Juli 2010, 11:04

hallo ihr lieben,

wie ich schon an anderer stelle schrieb: ich könnte es nicht für mich behalten. wir sind endlich wieder schwanger! dabei haben wir ja sooo lange doch nicht gewartet, obwohl es mir wie eine ewigkeit vorkam. ich bin jetzt rein rechnerisch ende 5./anfang 6. woche, kann aber erst in der kommenden woche zum arzt gehen, weil meine fa ausgerechnet in dieser woche urlaub hat und ich nicht zu der vertretung will. dann weiß ich mehr... was mir ein bisschen sorgen macht, ist der job, da gibt es leichte verstimmungen, weil ich ein zusätzliches stresspensum zu meinen normalen aufgaben nun natürlich abgelehnt habe. aber das wird sich schon wieder einrenken. ich werde einfach alles ruhig angehen, denn ich glaube nicht, dass mir irgendjemand etwas anderes danken würde.
ansonsten nehme ich ja schon brav seit märz meine folsäure, habe sämtliche süßigkeiten vom speiseplan gestrichen und versuche, nur noch gesund zu essen. das ist gar nicht so einfach... im moment bin ich ganz zuversichtlich, dass alles gut wird. ich weiß, dass es dafür keinerlei garantien gibt, aber ich weigere mich, etwas anderes zu glauben.

viele liebe grüße,

ariane
Ariane

Re: nicht mehr warten

Beitragvon Kerstin72 » Dienstag 13. Juli 2010, 11:23

Liebe Ariane,

ich freu mich ja soo sehr für und mit euch. Ich wünsche dir und deinem Bauchbewohner alles Gute und hoffe, dass du ein bisschen geniessen kannst. Schon dich bitte und lass mal die anderen arbeiten.

Lass dich gaaaaaaaaaaanz fest drücken meine Liebe!!!

Freudige Grüsse

Kerstin
Kerstin mit Patrick an meiner Seite, Leah an unseren Händen und Jannik ganz fest in unseren Herzen
Kerstin72

Beitragvon Conni » Dienstag 13. Juli 2010, 14:30

Liebe Ariane,

was für wundervolle Nachrichten :D.

Alles Gute für euch :D!

Liebe Grüße "aus" der Nordsee von Conni
Conni
Administrator

Beitragvon caroo_s » Dienstag 13. Juli 2010, 16:25

liebe ariane,

das sind ja tolle nachrichten. :D ich freu mich total für dich :mrgreen:

ich wünsch dir und deinem bauchbewohner eine sorgenfreie und stressfreie ss. das in der arbeit renkt sich schon wieder ein. die werden das verstehen, wenn du es dort verkündest.

liebe grüsse caroo
mit ricarda im herzen *12/09

Bild
caroo_s

Beitragvon Michaela » Mittwoch 14. Juli 2010, 09:28

Liebe Ariane,

wie fantastisch :D :D :D !!!!

Ich freue mich sehr für Dich und wünsch aus ganzem Herzen, dass Du eine glückliche, stressfreie Schwangerschaft mit glücklichem Ende genießen darfst !

Liebe Grüße
Michaela mit "xi" im Herzen und Felix, Tim, Nils und zur Zeit fred hier bei mir
Michaela

Beitragvon Ariane » Mittwoch 14. Juli 2010, 11:00

hallo ihr lieben,

hi hi, wir freuen uns auch ganz doll - und eins ist sicher: es wird ein fußball... :D das mit der arbeit seh ich heute auch nicht mehr so verbissen, es gibt einen vertrag, der muss von beiden seiten erfüllt werden. daran wird auch mein agenturchef nicht vorbeikommen (ich bin doch freiberufler)... ;) ich schiebe hier ganz ruhig mein normales pensum, das stresst mich nicht.

ein bisschen im hinterkopf ist natürlich die angst da, dass wieder was schief geht. ich beäuge immer argwöhnisch mein toilettenpapier, aber das ist ja so ungewöhnlich nicht, denke ich. :)
nur die hitze macht mir ein bisschen zu schaffen, aber wem geht das nicht so? ich glaub, ich hab schon seit wochen nicht mehr richtig gut geschlafen, weil es einfach so warm ist im haus. hach ja, es wird schon werden.

viele liebe grüße,

ariane
Ariane

Beitragvon Anika » Mittwoch 14. Juli 2010, 11:37

Hallo Ariane,

herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue micht total für dich.

Das mit dem Frauenarzt kann ich gut verstehen, mir wäre da der bekannte und vertraute auch wesentlich lieber.

Toi, toi, toi für eine wunderschöne Schwangerschaft!

Alles Liebe
Anika
mit *Sternchen*, *Halb-Acht* und Lena im Arm

Bild
Anika

Beitragvon Magdalena » Donnerstag 15. Juli 2010, 06:04

Liebe Ariane!!

Wie schön! :D freu mich sehr für euch. Mach der wegen der Arbeit nicht zu viele GEdanken. Du hast auf jeden FAll recht, dass du dir jetzt nicht zu viel aufhalst. Drück dir ganz ganz fest die Daumen und halt uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße!
Magdalena
mit Johanna und Katharina hier fest bei mir, das kleine Rübchen im Bauch
und Zwerglein und Jakob Benedikt für immer fest im Herzen!
Bild
Bild
Magdalena

Beitragvon katja81 » Donnerstag 22. Juli 2010, 12:30

Liebe Ariane.
Jetzt muss ich hier auch mal schnell noch gratulieren!
Glückwunsch und das alles bestens läuft drücke die Daumen.
Ganz liebe grüße Katja
katja81

Beitragvon Ariane » Donnerstag 22. Juli 2010, 17:44

liebe magdalena, liebe katja, liebe anika,

danke auch euch für eure glückwünsche! wir freuen uns auch ganz furchtbar. bis jetzt sieht alles gut aus, jedenfalls war ich eben beim arzt und es ist alles gut. :) alles zeitgerecht entwickelt und an der richtigen stelle und überhaupt. das wird schon werden... ;)

viele liebe grüße,

ariane
ariane

Bild Bild
Ariane

Nächste

Zurück zu *Hibbel*-Ecke