Gruppennamen

für alle Themen, die nichts mit "unserem" eigentlichen Thema zu tun haben.

Re: Gruppennamen

Beitragvon katja81 » Dienstag 20. Juli 2010, 17:16

Hallo Kathi,
wie wärs mit "Schlaraffenland-Girls"
oder " 123 und dabei"

Ist echt schwierig
Lieben Gruß Katja
katja81

Beitragvon Kathi » Donnerstag 22. Juli 2010, 09:48

Ihr Lieben,

danke für Eure vorschläge, bin mir aber immer noch nicht schlüssig ^^ oh je Mittwoch uss ich nen Gruppennamen haben .

@Beas

Ich bin in der BZH Berlin-City in Blankenfelde und meine BZH-Chefin heißt Fr.Wüstenhagen
Ja die Autos sind alle Silber und hinten übern kotflügel stegt dann in Magenta Tupperware, die autos sind schicke Ford Focus Kombi :)
Ich werde in unserer BZH zur Gruppenberaterin ernannt und wenn ich ganz viel glück habe bekomm ich dann auf der Bühne den Autoschlüssel überreicht und kann dann mit meinem neuen Auto nach Hause fahren *freu*

LG Kathi
Bild

Bild

Bild
Kathi

Beitragvon BeaS » Freitag 23. Juli 2010, 10:07

Hallo Kathi,

da drücke ich ganz fest die Daumen, dass du das Auto gleich mitnehmen kannst ;-). Früher wurden die neuen Gruppenberaterinnen aber auch noch im sog. "größten Treff der Welt" oder wie das gleich wieder hieß "proklamiert". Das war entweder bundesweit für alle Bezirkshandlungen im Spätsommer oder im Februar für die Region Nord (gab es aber sicher auch für die anderen Regionen ;-)). Da ist dann nochmal richtig großer Bahnhof ;-). Frau Wüstenhagen kenn ich nicht - ich dachte, du bist in einer BZH in Niedersachsen? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Halt uns wegen dem Gruppennamen auf dem Laufenden ja? Ich wünsch dir ganz viele Conni- und Gloria-Erfolge als Gruppenberaterin ;-) (sorry Conni und Conni - das war nicht meine Idee! ;-)). Hättest du nicht Lust, ab und zu hier zu berichten?

Liebe Grüße

Bea
BeaS mit winzigem *, Sarah, Elina, Marilena, Mark-Frederik und Kai-Leonard im Herzen und Simon seit dem 02.02.05 ganz fest an meiner Hand
BeaS

Beitragvon Kathi » Freitag 23. Juli 2010, 15:52

Liebe Bea,

Woher kennste Dich denn so gut aus ? Bist du auch Tupperberaterin ?
Ne bin in der Region Ost, wär ich schneller gewesen hätten sie mich auf dem Talente Treffen proklamiert ... naja nicht so schlimm :) Jetzt Arbeite ich erst mal an Karriere-Club Frankfurt am Main *freu*
Habe jetzt auch einen Gruppennamen :)

und wir werden heißen .... Die Glückskekse :D

LG Kathi

P.S. ich ziehe zwar nach Niedersachsen bleibe aber in unserer BZH, bestellung geht ja online und geliefert wird per DHL... und alle vier wochen hier wieder her ist auch okay , dann sieht Vivienne wenigstens Ihre Großeltern.
Bild

Bild

Bild
Kathi

Beitragvon Magdalena » Sonntag 25. Juli 2010, 19:00

Hallo Kathi!

Wie wäre es mit:

Aufbewahrungshelden
Gefrierexperten
Frischekämpfer
Süße Früchtchen oder
Tupperexpress

Liebe Grüße!
Magdalena
mit Johanna und Katharina hier fest bei mir, das kleine Rübchen im Bauch
und Zwerglein und Jakob Benedikt für immer fest im Herzen!
Bild
Bild
Magdalena

Beitragvon BeaS » Montag 26. Juli 2010, 12:25

Liebe Kathi,

ich war mal 6 Jahre Beraterin, einige davon auch Gruppenberaterin ;-). Bin zwar seit 10 Jahren nicht mehr dabei, habe aber irgendwie immer noch einen Bezug dazu. "Glückskekse" klingt doch gut - das kannst du dann ja übermorgen beim GB-Meeting verkünden ;-).

Gibt es denn das überregionale Treffen nicht mehr? Das war sonst immer im August/September. Karriere-Club sind die Jung-GB's? Damals, als ich aufhörte, änderten sich grad ein paar Sachen, deshalb hab ich es nicht mehr so ganz drauf ;-). Wie lange bist du denn schon bei Tupper?

Wie gesagt, viel Erfolg, berichte doch immer mal und alles Liebe!

Liebe Grüße

Bea
BeaS mit winzigem *, Sarah, Elina, Marilena, Mark-Frederik und Kai-Leonard im Herzen und Simon seit dem 02.02.05 ganz fest an meiner Hand
BeaS

Beitragvon Kathi » Montag 26. Juli 2010, 14:03

Hallo Bea,

Wow 6 Jahre Beraterin,ist ja ne lange Zeit,warum hast du denn aufgehört ?
Hieß dieses Überregionale treffen mal treffen Regio oder so ? Weiß gar nicht ob es das noch gibt :) müsste ich mal nachfragen.

Ja genau als Frische GB haste 13 Wochen mit deiner Gruppe Zeit 10.000 Euro umsatz zu machen und dann darf die GB :) zum Karriere Club.
Ich bin jetzt seid mitte Februar beraterin also mitte August dann 6 Monate :D dabei wollt ich doch nur die Tasche abtuppern und nun hab ich eine kleine Gruppe mit 3 Beraterinnen *cool*

Mittwoch hab ich dann großes Abendessen mit unserer Chefin :) Genau und Donnerstag darf ich dann beim GB-Meeting meinen Gruppennamen verkünden.

Bin echt Stolz auf mich das ich das geschafft habe :lol:
Gern berichte ich öfter, vielleicht kommt ja noch ne Tupperabteilung xD

LG Kathi die jetzt richtig im Umzugs stress ist ... Sonntag ist es dann so weit
Kathi

Beitragvon BeaS » Montag 26. Juli 2010, 15:25

Liebe Kathi,

ich muss mal in die Tiefen meines Hirns einsteigen, um mich zu erinnern, wie diese Treffs hießen *grübel*. Wenn es mir eingefallen ist, sag ich Bescheid. Ich hab damals aufgehört, weil es bei den Lieferungen in unserer BZH dauernd Fehlteile gab. Da ist man dann das erste Mal zur Gastgeberin zur GastgeberInVorbereitung, das zweite Mal zur Vorführung und das dritte bis fünfte :-( Mal zum Ausliefern. Auch wenn man eh viel unterwegs war und das immer mal mitmachen konnte (war immer das Argument der BZH), war es insgesamt doch ziemlich nervig. Aber vielleicht war bei mir auch einfach die Luft raus? Wer weiß... In den Monaten und Jahren danach wäre es mir aber vermutlich eh zu schlecht gegangen um dabeibleiben zu können, denke ich. Zudem kriegte ich damals das Angebot, ganztags zu arbeiten und dann wäre es sowieso schwierig geworden, mit den Terminen.

Aber es hat mir immer Spaß gemacht und - zumindest damals - ließ ich dabei immer 'ne Mark verdienen ;-) und wenn ich heute könnte, wie ich wollte, würd ich sicher auch nochmal... ;-).

Man muss halt immer nur den Mittelweg finden zwischen "Tupper-Lethargie" und "Tupper-Hysterie" find ich ;-). Wenn es das erste ist, muss man aufhören, wenn es das zweite ist, zum Arzt ;-). Nein, Spaß beiseite... Grad am Anfang ist es wichtig, sich mitreißen zu lassen finde ich (denn man will ja was schaffen) und auch später braucht man die Motivation, um am Ball zu bleiben (schließlich ist das ja kein Privatvergnügen, sondern Geschäft) aber ob man den Tupper-Song mitsingen muss, ist dann immer noch die zweite Frage ;-). Du weißt sicher, was ich meine.

Ganz liebe Grüße erstmal wieder!

Bea
BeaS

Vorherige

Zurück zu *Klönschnack*-Ecke