Möchte mich mal wieder melden...

Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr noch nicht registriert seid oder euer Account noch nicht freigeschaltet wurde und wenn ihr Kontakte zu anderen Betroffenen sucht. Bitte verwendet als Usernamen eure Vornamen.

Möchte mich mal wieder melden...

Beitragvon Desiree » Freitag 23. Juli 2010, 09:47

Hallo Ihr Lieben...
vielleicht kann sich die/der eine oder andere noch an mich und meine beiden Sternenkinder erinnern "Mondbär und Sunshine"...
Ich entschloss vor ca. 2 Jahren mich von diesen Forum zu entfernen...ich wollte einfach nicht mehr soviel damit konfrontiert werden, und es half mir dann auch wirklich mit Abstand meine Verluste zu akzeptieren.

Heute würde ich Euch alten Hasen und auch den zugekommenden gerne berichten, dass ich in der 29.SSW bin und einen Sohn unter meinen Herzen trage;-)))
Abgesehen von einigen Komplikationen in dieser Schwangerschaft geht es mir und den Kleinen sehr gut...

Ich würde mich freuen, wenn alle die, die aktuell einen furchtbaren Verlust gehabt haben immer daran glauben, dass es auch anders geht!!!
Ihr dürft Euch und Euren Wunsch nach einen gesunden Baby nie aufgeben...ich wollte das damals auch nicht glauben, aber es kann immer noch gut werden.

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke jeden Einzelnen hier die Daumen...man kann alles schaffen...glaubt daran!

LG von Desiree
Desiree

Re: Möchte mich mal wieder melden...

Beitragvon Conni » Sonntag 25. Juli 2010, 18:57

Liebe Desiree,

natürlich kenne ich dich noch :-)!

Es ist schön,
dich zu lesen,
und natürlich um so mehr,
wenn es dir hörbar/lesbar so gut geht :-).

Alles Gute für die kommenden Wochen der Schwangerschaft
und für die Entbindung :-)!

Liebe Grüße von Conni
Conni
Administrator

Beitragvon Desiree » Dienstag 10. August 2010, 09:22

Liebe Conni...vielen lieben Dank Dir und weiterhin alles Liebe und Gute für dich und Deine Familie :-)
Desiree

Beitragvon Conni » Dienstag 10. August 2010, 17:24

Liebe Desiree,

ich würde mich sehr freuen,
wenn du dich kurz meldest,
wenn der Lütte da ist :-).

Liebe Grüße von Conni
Conni
Administrator

Zurück zu offenes Sternenkinder-Forum